Arjen Robben | 1. Bundesliga

Rückkehr frühestens im DFB-Pokal

14.04.2015 - 08:29 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Noch vor kurzem hatte man beim FC Bayern München aufgrund des guten Heilungsverlaufes bei Arjen Robben nach dessen Bauchmuskelriss auf ein Comeback im Rückspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen den FC Porto am 21. April gehofft.

Diese Hoffnung hat sich nun zerschlagen, frühestens im DFB-Pokalhalbfinale gegen den BVB sei an eine Rückkehr zu denken, berichtet die "BILD": "Ich hoffe. Deswegen bin ich froh und stolz auf die Mannschaft, dass sie in Leverkusen gewonnen hat."

Bei der Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach schied der 31-Jährige bereits in der ersten Halbzeit angeschlagen aus nach einem Foul von Tony Jantschke, verpasste in der Folge die Partien gegen den BVB und Eintracht Frankfurt, musste auch im Pokal passen.

"Es läuft super. Der Heilungs- und Genesungsprozess läuft wie geplant", zeigt sich Robben dennoch zuversichtlich auf ein baldiges Comeback. Zurzeit fahre er Fahrrad, werde bald ins Lauftraining einsteigen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.04.15

    Immer wieder amüsant, was der Neid auf Bayerns Leistungen für unfassbare Auswüchse zeitigt. Danke, guerilla, ich bin sehr amused!

  • 14.04.15

    Achso, dachte er meinte das als Scherz. Er scheint das aber ernst zu meinen.

  • 14.04.15

    Albern. Weder hat Jantschke irgendwie das Foul extra verschuldet, noch hat sich Robben übermäßig danach hingeworfen,um zu schauspielern. Es war einfach ein unglücklicher Zweikampf beider, bei dem sich Robben in 20 gleichen Fällen niemals so böse verletzt hätte. Aber sowas passiert wie man sieht und jegliche Schuldzuweisungen sind unangebracht.

  • 14.04.15

    Ja klar, Gorilla02. :D Am 28.04. heißts dann wieder "ROOOBBÄÄÄÄÄÄN!!!".

  • 14.04.15

    Kannst Du Dir sowas einfach sparen? Danke!

  • 14.04.15

    Nein, das kann ich mir nicht sparen, weil es einfach so ist! Er hätte in der Szene mit Jantschke nicht den sterbenden Schwan spielen müssen. Keiner hat ihn gezwungen mit beiden Beinen abzuspringen und die Arme nach oben zu werfen. Er wollte lediglich die Gelbe für Jantschke schinden und hat sich dabei verletzt. Das Foul war jedenfalls harmlos. Ich hoffe, er hat es nach dieser Verletzung endlich gelernt!

  • 14.04.15

    Schon bitter, wie er durch seine Schauspielerei im Gladbach-Spiel die Ziele seines Vereins gefährdet...