Bittere Nachrichten aus Wolfsburg: Wie der kicker berichtet, hat sich Dženan Pejčinović einen Mittelfußbruch eingehandelt. Das haben eingehende Untersuchungen am Montag ergeben. Eine Operation steht ihm bevor.
Ob der Stürmer in der kommenden Saison weiterhin für die Wölfe aufläuft, bleibt zudem abzuwarten. Um auf mehr Einsatzzeit zu kommen, steht eine Leihe im Raum, wie auch Wölfe-Coach Ralph Hasenhüttl kürzlich bestätigte („Eine Leihe ist denkbar“). Bis zum Start in die neue Saison sollte Pejčinović wieder fit sein.
Zur Erstmeldung vom 13. Mai 2024:
Pejčinović erleidet Mittelfußverletzung
Dženan Pejčinović hat seinen Jokereinsatz gegen den FC Bayern München (0:2) nicht schadlos überstanden. Dem 19-jährigen Stürmer droht womöglich sogar eine längere Pause, wie Wolfsburgs Trainer Ralph Hasenhüttl auf der Pressekonferenz nach dem Spiel festhielt.
„Ich wollte ihm was Gutes tun, das hat aber nicht funktioniert“, so Hasenhüttl, der mit Blick auf die Blessur anfügte: „Es sieht nicht gut aus. Er hat sich den Fuß ohne Fremdeinwirkung vertreten. Wir schätzen, dass der Mittelfuß was abbekommen hat.“
Tut weh
Echt bitter!! Gute Besserung
Gute Besserung
Hoffe, nichts wildes und Next Season. Endlich mehr Einsatzzeit!
War auf jeden Fall ein super Wechsel zu Wolfsburg 👍