Sead Kolašinac | 1. Bundesliga

Medizincheck bei Arsenal absolviert?

22.04.2017 - 12:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Diese Geschichte können wir momentan dementieren. Es wurde mit niemanden etwas vereinbart", war am Donnerstag noch die Antwort von Arsenal-Trainer Arsène Wenger auf die Frage, ob sich der Londoner Klub mit Sead Kolasinac über einen Wechsel im Sommer einig sei. Zuvor hatte der Vater des Spielers Kontakt bestätigt und eine Entscheidung für diese Woche angekündigt.


Nach Informationen von "Goal" sei diese aber bereits gefallen: Kolasinac, dessen Vertrag auf Schalke am 30. Juni ausläuft, werde sich demnach Arsenal ablösefrei anschließen. Wie das Portal ausführt, nutzte der bosnische Nationalspieler vor zwei Wochen einen Sponsorentermin seines Ausrüsters Nike, um während seines Aufenthalts in London bei Arsenal die sportmedizinische Untersuchung zu absolvieren.

Neben den Gunners wurden in den vergangenen Monaten auch dem AC Mailand, Chelsea, Everton, Juventus und Manchester City Interesse am 23 Jahre alten Linksverteidiger nachgesagt.

Quelle: goal.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 22.04.17

    Schade, wäre ein sehr bitterer Verlust für Schalke!

  • 22.04.17

    Der muss das ganze erstmal eine weitere Saison stabil zeigen. Damals war er ähnlich wie Papadopoulos ein bisschen übermotiviert und hat immer ein paar Spiele gut gespielt, dann kamen aber auch totale Aussetzer. Er ist erst in letzter Zeit stabil und das mit Sicherheit, weil sein Vertrag ausläuft. Schade, dass die Spieler so verwöhnt sind un nur richtig Gas geben, wenn es zum Ende der Vertragslaufzeit geht.

    Wartet mal ab. Der kackt bei Arsenal bestimmt ab!

  • 22.04.17

    Kolasinac passt sicher gut in die englische Liga, mit seiner körperbetonten Spielweise. Wünsche ihm viel Glück und vor allem keine großen Verletzungen, damit er und Arsenal viel Freude zusammen haben.

    • 22.04.17

      Das denke ich auch. Er kann rennen und fighten und das Publikum gönne ich ihn; besser jedenfalls als Italien. Aber mittlerweile muss man ja schon für eine Arbeitserlaubnis für Kola in der UK hoffen. Viell. kommt er ja zurück, wenn er dort nicht spielen darf :D

  • 22.04.17

    Können Sie ja Fuchs vom englischen Meister wieder zurückholen.