Der VfL Wolfsburg ist sich laut übereinstimmenden Medienangaben (Wolfsburger Allgemeinen/Aller Zeitung, De Telegraaf) mit Rechtsaußen Václav Černý über einen Vierjahresvertrag einig. Ein Transfer vom FC Twente in die Bundesliga bahnt sich demnach an.
Die Ablöse gilt es zwischen den Niederländern und Wolfsburg allerdings noch zu fixieren. Im Gespräch ist ein Betrag zwischen sechs und neun Millionen Euro. In den vergangenen Tagen äußerte sich der Tscheche zu den Gerüchten rund um die Wölfe: „So etwas ist immer schön zu hören. Die Bundesliga ist ein großer Traum von mir.“
Diesen Traum wird sich der 25-Jährige, der in der abgelaufenen Saison in 40 Pflichtpartien 15 Tore und 13 Vorlagen markierte, aller Voraussicht nach erfüllen. In Enschede läuft sein derzeitiger Vertrag noch bis 2025.
Spieler 654 in Wolfsburg. Die sind bald in der Lage 4-5 Mannschaften zu stellen.
Die Kader muss wirklich noch ausgedünnt werden, zumal der VfL momentan keine zweite Mannschaft gemeldet hat.
Das der VfL einen der kleinsten Kader der Liga hat weißt du aber schon oder? :D
Außerdem haben wir heute den 09.06. . Da werden noch etliche Spieler gehen.
Guter Baller. Er wird vermutlich auf die rechte Seite gehen. Wimmer wird dann mehr zentral oder links agieren oder mit Cerny die Seiten wechseln.
Für Baku wird es hingegen schwer. Er wird hinten rechts verharren müssen, nach vorne rechts offensiv kann er sich das nun abschminken. Rechne aber bei Baku ohnehin mit einem Abgang..
Harald Cerny Fußballgott
Da waren die sechzga noch stark😁
Sehr starker Spieler, wobei man aber bedenken muss, dass die Eredivise qualitativ weit unter der Buli steht
Guter Mann!