"Ich bin nicht bei 100 Prozent, deshalb ist es kein Problem, dass ich draußen bin", so der ehemalige Bremer laut "Wolfsburger Allgemeiner Zeitung" über seine Zuschauerrolle im Spiel gegen Frankfurt. Natürlich sei der 27-Jährige enttäuscht wenn er nicht spiele, müsse sich aber auch steigern.
Eine Situation mit der der Spieler umgehen müsse, so sein Trainer Dieter Hecking. Immerhin sei Hunt in dem Wissen nach Wolfsburg gewechselt, keinen Stammplatz sicher zu haben.
Macht weiter wie in Bremen. Glückwunsch zu einem teuren Kadaver auf der Gehaltsliste.
Ich habe Arnold auch deutlich stärker als Hunt gesehen. Kam gegen Bayern in Hz 2 und hat richtig Gas gegeben, gg Frankfurt sehr solide mit Tor. Hunt muss noch liefern...
@comger: Das kannst du ja nur sagen wenn du die ersten beide Spiele von Arnold nicht gesehen hast...Zur zeit ist er besser als Hunt und ist auch mit de Bruyne eingespielter!
Selbst wenn er nicht bei 100% ist, dürfte er besser als Arnold sein..
Hunt ist bestimmt mega froh, dass er nen fetten Vertrag in Wolfsburg bekommen hat. Da können sich seine Leistungen natürich erstmal hinten anstellen.
Well said Mister... :)
Da ich ein paar andere offensive Wolfsburger habe, habe ich auch kein Problem damit, dass er erst mal draußen ist. Und wenn's selbst für Hunt kein Problem ist, dann brauche ich nicht mal schlechtes Gewissen zu haben :D