Zuletzt ist der FCI ausschließlich im bewährten 4-3-3 aufgelaufen. Zur Rückrunde möchte Trainer Stefan Leitl aber weniger ausrechenbar agieren und will daher das 4-4-2 mit ins Repertoir der Mannschaft aufnehmen.
"Die Gegner haben sich auf uns eingestellt, darum wollen wir die Option haben, mit zwei Spitzen zu spielen", so der Coach laut "kicker".
Die Formation würde ihm außerdem erlauben, die beiden Topstürmer Dario Lezcano und Stefan Kutschke gleichzeitig aufzubieten. Das kam unter Leitl in der Startformation noch nie vor.
Wenn Ingolstadt Voglsammer doch schon im Winter bekomt, wird Kutschke wohl weichen müssen. Oder was meinst du pfeili75?
voglsammer hat keine freigabe von bielefeld bekommen, finde ihn auch nicht so gut
Bielefeld kann das Geld aber sehr gut gebrauchen. Kann mir gut vorstellen, dass das den Preis nach oben treiben soll. Denke nicht, dass da das letzte Wort gesprochen wurde und Voglsammer hat in den letzten beiden Halbserien gezeigt, wie gut er ist.
jayjayokocha1, ja klar braucht bielefeld das geld.
in 84, 2 liga spiele, 16 tore und 7 vorlagen, wenn du das gut nennst. naja das ist deine meinung
Ich habe von den letzten beiden Halbserien gesprochen und mit 8 Toren und 3 Vorlagen aus 19 Spielen in der diesjährigen Hinrunde muss man sich nicht verstecken, denke ich.
also kutschke 2.0
da wäre mir der marvin ducksch lieber, als voglsammer
wenn ich schon immer höre, kutschke ist topstürmer, weiß nicht wer auf so einen müll gekommen ist, nur weil er einmal 16 tore machte, ist er KEIN topstürmer.