Schon im Spiel gegen den FC Augsburg am vergangenen Sonnabend, in dem sich Nicolai Müller einen Kreuzbandriss einhandelte, war es Aaron Hunt, den Trainer Markus Gisdol als Ersatz für den Verletzten auf Feld schickte.
Der 30-Jährige darf guter Dinge sein, nun zunächst einmal in die erste Elf der Rothosen zu rücken, medial werden ihm jedenfalls gute Chancen eingeräumt. In dieser Woche ließ der Coach ihn im Training schon den Part im zentralen offensiven Mittelfeld übernehmen, um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Gisdol ließ heute aber noch offen, wie sich der Ausfall von Müller auf die Aufstellung auswirkt. "Da gibt es mehrere Optionen", den 30-Jährigen zu ersetzen, so der Übungsleiter auf der Pressekonferenz vor der Köln-Partie.
"Angefangen mit der Überlegung, vielleicht mit einer zweiten zentralen Spitze zu spielen und nicht mit drei Angreifern. Da wissen wir alle, wen wir das als Kandidaten zur Verfügung haben." Und auf der Zehnerposition habe man "sicherlich vier, fünf Spieler", die zentral spielen können und jetzt infrage kommen.
Versteh es sowieso nicht warum er Lasogga nicht ran lässt! Wood spielt schon länger Unterirdisch! Das kann Lasogga auch! Wenn man ihn ordentlich mit Flanken füttert macht er auch seine Tore! Und Wood als hängende Spitze!
Waldschmidt!!! Obwohl Lasso gegen so ein Abwehrbollwerk tatsächlich eine Option wäre... Wood als 9,5 forder ich auch schon länger!
Wood gehört nach seiner letzten Vorstellung auf die Bank.
#freelasogga
eigentlich schon aber es gibt keine Alternative, ist gesetzt
Hier will doch nur jemand Lasoggas Marktwert pushen. Wird echt mit allen Tricks gearbeitet. :P :D
Pssst! :D
Waldschmidt auf 9, Wood 9,5
Hunty
Ich sag doch: HOLTBY!!!!
Holtby!