Gegenüber "Spiegel Online" gab Thomas Tuchels Manager Lukas Meinking zu verstehen, dass keine Einigung mit dem Hamburger SV erzielt wurde: "Die Meldung ist falsch. Es gibt Kontakte zwischen Thomas Tuchel und dem HSV, aber es wird in den kommenden Stunden oder Tagen keinen Abschluss geben. Es besteht nicht einmal eine mündliche Einigung."
Der Jurist widersprach somit einer Meldung von "Sky", wonach der 41-jährige Übungsleiter bereits einen Vierjahresvertrag beim HSV erhalten sollte. Auch der Verein dementierte via Twitter diese Meldung.
Der Hamburger SV dementiert Einigung mit Thomas Tuchel
Es ist bekannt, dass der HSV mit Thomas Tuchel im Austausch steht. Meldungen zu einer Einigung mit ihm k
Eigentlich kommt doch nichts mehr über Maulwürfe nach draußen. Wird doch nur spekuliert und das meiste stellt sich als falsch heraus. Das mit Tuchel von Gernadt und DD war ja öffentlich von denen bewusst rausgetragen worden.
#Lügenpresse :D
Apropos Aufsichtsrat....
https://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
Mediengeile Aufsichtsratsvorsitzende, die man nicht rausschmeissen oder kritisieren kann gehören leider auch dazu. So kann das ja nix werden.
Hm, ich könnte mir vorstellen, dass man im Verein einen Maulwurf sucht, der ständig irgendwelche Meldungen an die Presse weitergibt. Vielleicht war dies ja eine lancierte Einigung, um den Kreis der möglichen Plappermäuler einzuengen?
Wie soll man denn da konzentriert arbeiten, wenn die Medien auf jeden Furz abgehen. Zum Kotzen sowas. Und mit ein Grund, warum der HSV da ist, wo er ist.
Doch nicht International nächste Saison, schade!