Beim Champions-League-Spiel zwischen dem FC Barcelona und Bayer Leverkusen soll der Sportdirektor von Inter Mailand, Piero Ausilio, laut der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" im Camp Nou gewesen sein.
Zum einen habe er mit Barcas Sportdirektor Braida Ariedo über Martin Montoya gesprochen - es halten sich Gerüchte, der Rechtsverteidiger könnte trotz zweijähriger Leihe bereits im Winter zu den Katalanen zurückkehren - zum anderen habe er einen Spieler der Werkself genauer ins Auge fassen wollen.
Seine Aufmerksamkeit galt demnach Karim Bellarabi, der gegen den Titelverteidiger in der Startelf stand und 65 Minuten zum Einsatz kam. Bereits vor der Verpflichtung von Wolfsburgs Ivan Perisic soll sich Inter mit dem 25-jährigen Deutsch-Marokkaner beschäftigt haben.
In Leverkusen besitzt Bellarabi noch einen Vertrag bis 2020, der laut "Express" eine ab Sommer 2016 gültige Ausstiegsklausel in Höhe von 15 Millionen Euro enthält.
Sie haben nicht nur Perisic gekauft, sondern auch Shaqiri und Podolski (die beide schon wieder das Weite suchten), sie basteln fast an einer Weltauswahl würde ich behaupten. Jup Geld. Geld aber auch nur auf Pump. Inter lebt nur noch vom Namen. Ein Spieler mit seinem Potenzial verschlechtert sich in Italien. Erst recht bei Inter. Punkt. Wäre er 5 Jahre älter, von mir aus, aber mit 25 geht er nicht nach Mailand. Never.
Also bei mir ist Florenz Tabellenführer, ...
Und nein, ist es nicht wiedererstarkt , aktuell hat man lediglich nen guten Start hingelegt.
Man versucht aus der Not was zusammen zu kaufen. Schlechtes Management, wie unschwer bei poldi oder shaqiri zu erkennen.
Der fussball im Italien ist im Gegensatz zum deutschen, englischen und spanischem , absolut langweilig und in der Zeit völlig zurück geblieben.
Ach und noch einen Seitenhieb kann ich mir nicht verkneifen: so soll es ja Spieler geben, die nur wegen dem Geld nach Mailand wechseln. Dabei ist es ja genau Wolfsburg das so nebenbei einem Julian Draxler gleich doppelt so viel Geld zahlt als Italiens Primus Juve. Und im Allgemeinen Gehälter zahlt als wäre man Dauergast in der CL. Glaubt mir, wegen dem Geld wäre doch ein Perisic besser in WOB geblieben.
@Fc-Valencia Inter Mailand ist als Tabellenführer der Serie A also im Gegensatz zu Lyon und Marseille nicht wiedererstarkt? Und Frankreich ist neuerdings auch attraktiver als Italien. ...ohne Worte...
Sorry aber die italienische Liga ist so unattraktiv geworden , da würde ich mittlerweile lieber nach Frankreich gehen, zum wieder erstarktem lyon oder Marseille.
Glaube aber kaum das karim aktuell gehen möchte und wenn ja nach Spanien oder England.
ich beobachte ihn auch... jeden Samstag in der Sportschau
Perisic ist damals mit anderen Gründen zu Inter gegangen, das hat er aber auch in einem Interview erwähnt. Denke nicht das Inter momentan das Maß aller Dinge ist und Bellarabi wird definitiv nicht wechseln, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.
Wechseln vielleicht schon, je nach dem wie diese Saison für ihn läuft. Aber wenn, dann tippe ich nicht auf einen Klub wie Inter.
Ja da bin ich bei dir und es waren ja schon ganz andere Kaliber an ihm interessiert.
Und wieso hat sich dann Perisic "verschlechtert"? Das Geld machts möglich
Verdienen tut er da das selbe wie in WOB!
Ob er einfach von der Stadt/Fankultur genug hatte, oder andere Beweggründe vorlagen ist reiner Spekulatius!
Glaube kaum, dass er sich verschlechtern will. Da wird auch der große Name von Inter Mailand nichts dran ändern.
Haben die nicht auch Perisic gekauft? Unter scheint ja dann doch nicht so unattraktiv zu sein. ;)
Lol... Inter Mailand...