Admir Mehmedi
1. Bundesliga
Mehmedi bereits für Ver­handlun­gen in der Türkei

Robin Meise

© imagoimages / regios24

Mit dem Abschied von Admir Mehmedi könnte es schnell gehen. Nachdem das Gerücht aufkam, dass der Offensivakteur des VfL Wolfsburg vor einem Wechsel stehen soll, legte die Wolfsburger Allgemeine/Aller-Zeitung nun nach: Dem Blatt zufolge befindet sich der Schweizer bereits in der Türkei und klärt dort die Details eines Vertrags bis Sommer 2023.

Sollte sich Mehmedi mit Antalyaspor endgültig einigen, dürfte die offizielle Meldung der Klubs über einen Winterwechsel des 30-Jährigen nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zur ursprünglichen Meldung vom 10. Januar 2022:


Mehmedi zieht es wohl in die Türkei

Beim VfL Wolfsburg ist Admir Mehmedi nicht nur aufgrund seiner jüngsten Muskelverletzungen außen vor. Der Schweizer hat auch aus sportlicher Sicht kaum noch Chancen auf Einsätze für die Wölfe. Laut Sky-Informationen zieht es den 30-Jährigen daher in diesem Winter in die Türkei.

Wie der TV-Sender berichtet, steht Mehmedi, dessen Kontrakt am Saisonende ausläuft, unmittelbar vor einem Wechsel zu Antalyaspor. Der Klub wird aktuell vom Ex-Dortmunder Nuri Şahin trainiert und befindet sich nach 20 Spielen im unteren Drittel der Tabelle.