Für Adrian Fein steht demnächst die Sommervorbereitung mit dem FC Bayern und Neu-Trainer Julian Nagelsmann (startet Anfang Juli) auf dem Plan. Nach seiner Leihe zur PSV Eindhoven, die letztlich nicht die vereinbarte Kaufoption zog, ist aber die Frage offen, ob der Mittelfeldakteur in der kommenden Saison auch wirklich für den deutschen Rekordmeister spielt.
Laut Sport1 sieht es derzeit wieder nach Trennung aus, obwohl Feins Vertrag in München noch bis 2023 geht. Dem Sportsender zufolge beabsichtigt der 22-Jährige, die Rot-Weißen zu verlassen – und zwar dann endgültig und nicht erneut per Leihe.
Auch wurde ein möglicher Abnehmer genannt: So soll Relegationsteilnehmer Holstein Kiel an den Diensten des gebürtigen Müncheners interessiert sein. Allerdings: Zwei nicht namentlich genannte Klubs haben demnach größere Chancen auf eine Verpflichtung. Was Feins Zukunft betrifft, bleiben die nächsten Wochen also wohl erst einmal abzuwarten.
Er selbst gehe davon aus, dass er zunächst einmal mit in die Vorbereitung an der Säbener Straße starten wird. Im Laufe des Sommers soll dann offenbar ein kompletter Neustart bei einem anderen Klub erfolgen.