Was sich in den vergangenen Tagen bereits abgezeichnet hat, ist nun in trockenen Tüchern: Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit Ajdin Hrustic vom FC Groningen und stattet den Flügelspieler mit einem Vertrag bis 2023 aus.
"Mit Ajdin Hrustic begrüßen wir einen variablen und zielstrebigen Mittelfeldspieler, der unsere Möglichkeiten auf den Außenbahnen und im Zentrum erweitert. Ajdin überzeugt seit drei Jahren mit konstanten Leistungen in der niederländischen Liga und ist mit 24 Jahren längst nicht am Ende seiner Entwicklung", erklärte Sportvorstand Fredi Bobic.
"Wir sind überzeugt, dass Ajdin mit seiner internationalen Vita, Flexibilität und seinen technischen Fähigkeiten sehr gut zur Eintracht und nach Frankfurt passt und freuen uns, gemeinsam die nächsten Schritte zu gehen", ergänzte der Funktionär.
In den Diensten von Groningen absolvierte Hrustic in der vergangenen Spielzeit 28 Pflichtpartien, in denen vier Tore und drei Vorlagen auf sein Konto gingen. Bei den Adlerträgern erhält er fortan die Rückennummer 7.