Ajdin Hrustić könnte in der Winterpause den Abflug machen. Der Mittelfeldspieler von Eintracht Frankfurt bekam in dieser Saison nicht die erhoffte Rolle im Team zugeschrieben und dürfte daher mit einem Auge auf mögliche Interessenten schauen. Einen soll es sogar aus der Bundesliga geben.
Wie die Frankfurter Rundschau schreibt, wird über einen Wechsel zum FC Augsburg spekuliert. Die Fuggerstädter sollen den Australier demnach auf dem Zettel bezüglich einer Leihe haben. Der FCA könnte sich im zentralen Mittelfeld durchaus nochmal verstärken, da Tobias Strobl mit einem Kreuzbandriss noch lange ausfällt. Hrustić wäre dann jedoch die deutlich offensivere Alternative.
Der Spieler selbst dürfte mit seiner Saison in Frankfurt alles andere als zufrieden sein. Zwar kam der 25-Jährige im vergangenen Spiel gegen Mainz 05 (1:0) wieder zu einem Einsatz, dies allerdings nur, weil Stammspieler Kristijan Jakić ausgefallen war. Zuvor stand er gleich viermal überhaupt nicht im Kader von Trainer Oliver Glasner.