Der SV Werder Bremen könnte auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer in Rumänien fündig werden: Albion Rrahmani vom FC Rapid Bukarest soll laut dem kosovarischen Nachrichtenportal Paparaci ein Kandidat bei den Grün-Weißen sein.
Die Scouts der Bremer sollen den 1,88-Meter-Mann zuletzt im Stadion beobachtet haben, um sich ein genaueres Bild von ihm zu machen. Dem Bericht zufolge haben die Gespräche zwischen den Vereinen aber noch nicht begonnen.
Konkurrenz bekommt Bremen dabei aus Tschechien: Der SK Slavia Prag soll ebenfalls an einer Verpflichtung interessiert sein und sogar bereits ein offizielles Angebot eingereicht haben, welches aber abgelehnt wurde.
Der Marktwert des beidfüßigen Rrahmani, der bei Bukarest noch bis 2026 unter Vertrag steht, wird vom Portal Transfermarkt auf 2,3 Millionen Euro geschätzt. Und das hat seinen Grund: Seine Bilanz in der rumänischen SuperLiga ist beachtlich. In 20 Partien konnte er 16 Tore und vier Vorlagen beisteuern! Für die kosovarische Nationalmannschaft absolvierte der 23-Jährige bislang vier Partien.