Auch nach der Verpflichtung von Dejan Joveljic scheint Eintracht Frankfurt noch seine Augen nach weiteren Transferkandidaten für das Sturmzentrum offen zu halten.
Wie das Portal "FC Inter 1908.it" berichtet, sollen die Hessen dabei auch auf Andrea Pinamonti gestoßen sein, zuletzt von Inter Mailand an Frosinone Calcio ausgeliehen.
Die Eintracht habe den 20-Jährigen sowohl in der Liga als auch zuletzt bei der U20-Weltmeisterschaft beobachtet, wo Pinamonti als Kapitän der italienischen Auswahl vier Treffer auf dem Weg bis ins Halbfinale beisteuern konnte.
Zudem sei man von Seiten des Bundesligisten bereits an die Mailänder herangetreten, um bezüglich einer Bereitschaft für einen Verkauf vorzufühlen. Dem Vernehmen nach bestehe Inter dabei aber auf eine Rückkaufklausel.
Wie "A Bola" berichtet, habe der Italiener aber auch das Interesse von Benfica auf sich gezogen. Der Klub aus Lissabon habe Inter bereits ein Angebot für eine Leihe mit einer Kaufpflicht von 15 Millionen Euro unterbreitet, Inter verlange allerdings mindestens 20 Millionen Euro.