Die TSG Hoffenheim wird am Wochenende gegen den SV Werder Bremen erneut auf die Dienste von Top-Stürmer Andrej Kramaric verzichten müssen. Wie im Rahmen der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen die Grün-Weißen bekannt wurde, hat es der Kroate nicht geschafft, rechtzeitig für die Partie fit zu werden.
"Es bleibt bei den zehn, die ich vorgestern genannt hatte. Dazu kommt Mijat [Gacinovic], der sich verletzt hat. Wie schwer, wissen wir noch nicht. Er ist umgeknickt und wird aller Voraussicht nach für Sonntag ausfallen", so Cheftrainer Sebastian Hoeneß, der unter der Berücksichtigung von Stefan Posch (Coronavirus) und Kevin Vogt (Gelb-Sperre) insgesamt 13 Ausfälle zu beklagen hat.
Am Rande erwähnte Hoeneß zudem, wie es zur Verletzung im Bereich des Sprunggelenks von Kramaric kam: "Es war so, dass wir zwei Pressschläge im Training hatten, aus denen dann Fußverletzungen entstanden sind, bei Andrej und bei Chris Richards." Während bei Kramaric noch kein Zeitpunkt für seine Rückkehr kommuniziert wurde, konnte sich Richards inzwischen fit melden.