Andrej Kramarić
TSG Hoffenheim
Berater bestätigt Milan-In­te­res­se

NevenX

© imago images

Droht der TSG Hoffenheim nach dem Verlust der Stammspieler Kerem Demirbay und Nico Schulz nun eine Hängepartie bei Andrej Kramaric? Bei dem Portal "Milannews.it" spricht Vincenzo Cavaliere, Berater des Kroaten, über die Zukunft seines Schützlings bei der TSG Hoffenheim.

Der Vertreter bestätigt, dass der AC Mailand, mit dem 27-Jährige aktuell in Verbindung gebracht wird, tatsächlich Interesse habe. "Er gefällt Milan, aber Kramaric ist in halb Europa begehrt. Alle Klubs, die sich nach einem Stürmer umsehen, sind natürlich an ihm interessiert", so Cavaliere über die Marktsituation des Kroaten.

Milans neuen Manager Zvonimir Boban, der besonders um den Landsmann werben soll, schätzt der Berater derweil als mögliches Faustpfand der Rossoneri ein. "Natürlich kann es ein Vorteil sein. Allein schon weil Boban ihn gut kennt, da er das kroatische Nationalteam genau verfolgt, wo Kramaric mit großer Konstanz trifft", erläutert Cavaliere.

Bezüglich einer möglichen Ablöse schätzt der Berater die Forderung der TSG dabei zwischen 30 und 40 Millionen Euro, betont aber auch, dass sein Schützling sehr glücklich bei den Kraichgauern sei und keine Eile habe, den Klub zu verlassen.