Angelo Stiller war in der abgelaufenen Saison einer der wichtigsten Akteure des VfB Stuttgart. Der Mittelfeldspieler zeigte regelmäßig starke Leistungen und war aus der Startelf von Coach Sebastian Hoeneß nicht wegzudenken. Interesse an einer Verpflichtung zeigte zuletzt der FC Barcelona aus Spanien.
Doch einen Deal können sich die Katalanen voraussichtlich abschminken: Wie Sky berichtet, ist der Bundesligist grundsätzlich nicht zu einem Verkauf der wichtigen Mittelfeld-Säule bereit. Ändern könnte diese Ansicht lediglich ein enorm hohes Angebot für den 23-Jährigen, der in seinem bis 2027 datierten Kontrakt keine Ausstiegsklausel verankert hat.
Von mindestens 50 Millionen Euro Ablöse ist beim TV-Sender die Rede. Dann wäre Stuttgart überhaupt erst gesprächsbereit. Das dürfte mehr als schwierig werden für die Spanier, die gegenwärtig nicht mit Geld um sich schmeißen können. Während Stiller in Barcelona auf der Shortlist zu finden sei, soll es zahlreiche weitere Anfragen für den deutschen U21-Nationalspieler geben …