Steht Angelo Stiller vor dem Abschied bei der TSG Hoffenheim? Nach Sky-Informationen beschäftigt sich der 22-jährige Mittelfeldspieler mit einem Abschied im Sommer. Einen Markt für ihn gebe es sowohl in der Bundesliga als auch in England und Spanien.
Der beim FC Bayern München ausgebildete U21-Nationalspieler saß zuletzt zweimal über 90 Minuten auf der Reservebank des Tabellenvierzehnten, unter anderem sogar schon vor der Rückkehr von Leistungsträger Grischa Prömel. In den Planungen von Cheftrainer Pellegrino Matarazzo scheint er im Augenblick nur eine Nebenrolle zu spielen.
Ein zeitnaher Standortwechsel wäre eine mögliche Konsequenz. Er könne sich das sehr gut vorstellen, heißt es vonseiten des deutschen Bezahlsenders.
An die TSG ist Stiller vertraglich bis 2025 gebunden. Die Hoffenheimer würden im Falle eines Abschieds also eine Ablöse generieren. Transfermarkt schätzt seinen aktuellen Marktwert auf elf Millionen Euro. Seit seinem Wechsel vor knapp zwei Jahren absolvierte der Mittelfeldmann 49 Pflichtspiele für die Sinsheimer und erzielte dabei vier Treffer.