Bei Eintracht Frankfurt läuft es unter Neu-Coach Oliver Glasner noch nicht so richtig. Guten Auftritten in der Europa League steht der Stotterstart in der Liga gegenüber. Unter anderem fehlt die Durchschlagskraft im Sturm. Nach Angaben der Sport Bild sollen die Adlerträger mit ihren Angreifern unzufrieden sein, was wiederum einen jungen Offensivmann des BVB in den Fokus der SGE gerückt hat.
Es geht dabei um Ansgar Knauff. Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche habe sich bei Dortmunds Sebastian Kehl (Lizenzspielerleiter) nach ihm erkundigt. Die Anfrage soll einer möglichen Winterausleihe des 19-Jährigen gegolten haben.
Für die Verantwortlichen der Schwarz-Gelben ist das aber offenbar derzeit kein Thema. Kehl und Sportdirektor Michael Zorc haben demnach abgewunken. Vertraglich ist Knauff noch bis 2023 an den Revierklub gebunden.
Auf dem Frankfurter Radar befindet sich laut Sport Bild daneben weiter Randal Kolo Muani vom FC Nantes. Der 22-Jährige kann den französischen Ligue-1-Vertreter nach der Saison ablösefrei verlassen.