In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde Randal Kolo Muani für eine Rekordsumme von 95 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt zum Paris Saint-Germain FC transferiert. Die Verantwortlichen der SGE haben nun Anthony Modeste als einen möglichen Nachfolger auf ihrer Liste.
Das geht aus einem Bericht von Fußball Transfers hervor. Auch Insiderquellen der Hessen bestätigen dies auf LigaInsider-Nachfrage. Demnach ist der Ex-Kölner und Ex-Dortmunder seit dem gestrigen Abend Thema, nachdem die Suche eines neuen Mittelstürmers ohne Erfolg blieb.
Nach Informationen von Sky ist Modeste zwar ein Kandidat und könnte einen Vertrag mit kurzer Laufzeit erhalten, besonders heiß sei die Personalie bei der SGE aber (noch) nicht. Die Verantwortlichen seien mit Omar Marmoush, Jessic Ngankam und Lucas Alario vorerst zufrieden mit der Sturmbesetzung.
Da Modeste aktuell bei keinem Klub unter Vertrag steht, kann er auch noch nach Schließung des Transferfensters bei den Adlerträgern anheuern. Fest steht jedenfalls: Falls die Frankfurter noch vor dem kommenden Winter einen neuen Stürmer verpflichten wollen, müssten sie sich auf dem Markt der vertragslosen Spieler bedienen.