Nach seiner Rückkehr aus Italien winken Arijon Ibrahimović beim FC Bayern München in der neuen Saison regelmäßige Einsätze. Der 18-Jährige wird laut kicker-Angaben fest als Backup bei den Süddeutschen eingeplant und soll immer wieder Spielzeit bekommen.
Während seiner Leih-Anstellung bei Frosinone Calcio habe Ibrahimovic eine gute Entwicklung genommen, was ihn vom „Jungen zum Mann“ reifen ließ. Guido Angelozzi, Vorstandsvorsitzender von Frosinone, lässt den Spieler daher nur äußerst ungern zurück an seine alte Wirkungsstätte ziehen.
„Er ist sehr talentiert und ich bin davon überzeugt, dass er sich in den kommenden Jahren einen wichtigen Platz beim FC Bayern erobern wird. Für uns war er dieses Jahr in der ersten Saisonhälfte mit einem Tor im Pokal und dem Siegtor gegen Empoli in der Meisterschaft von entscheidender Bedeutung“, erklärte Angelozzi.
Die starken 16 Einsätze in der Serie A wurden natürlich auch von den Verantwortlichen aus Bayern registriert, weshalb eine weitere Leihe laut kicker kein Thema ist. Im Gegenteil: Ibrahimovic habe einen festen Kaderplatz bei den Bayern-Profis in der Tasche.