Der Begriff Freundschaftsspiel passt hier eher, als der eines Testspiels: Am Samstagabend spielten die Profis von Borussia Mönchengladbach gegen die sogenannten Legenden des Parks. Dabei handelte es sich um eine Truppe aus zum größten Teil Ex-Gladbachspielern wie Juan Arango, Raffael oder der aktuelle Dortmunder Thorgan Hazard. Trainiert wurde diese Mannschaft, bei der sogar der Busfahrer der Borussen mitspielen durfte, von Dieter Hecking. Die Profis gewannen dabei mit 12:3 (5:1).
Die Tore in der ersten Spielhälfte erzielten Manu Koné (3. Minute), Nathan Ngoumou (11.), Semir Telalovic per Doppelpack (19., 29.) und Tony Jantschke (44.). Igor de Camargo konnte das zwischenzeitliche 1:4 aus Sicht der Legenden erzielen (41.). Mit einem 5:1 für die Profis ging es somit in die Halbzeitpause.
Mit einer bis auf Christoph Kramer und Luca Netz (beide blieben noch bis zur 62. Minute) komplett durchgetauschten Mannschaft ging auch in der zweiten Spielhälfte das muntere Toreschießen weiter: Hannes Wolf (49.), ein Acht-Minuten-Hattrick von Conor Noß (55., 58, 63.), Julian Weigl (68.), Patrick Herrmann (78.) und Torben Müsel (90.) machten am Ende das Dutzend voll. Für die Legenden trafen in der zweiten Halbzeit noch Fabian Bäcker (75.) und der Ex-Nationalspieler Oliver Neuville (85.).