Wie "Sky" mittlerweile berichtet, steht der Transfer von Bouna Sarr zum FC Bayern München inzwischen kurz vor dem Abschluss. Demnach überweisen die Süddeutschen für die Dienste des Rechtsverteidigers eine Ablöse von zehn Millionen Euro an Olympique Marseille. Lediglich letzte Vertragsverhandlungen mit dem Spieler sollen noch ausstehen.
zur letzten Meldung vom 4. Oktober
Kommt Sarr im Tausch mit Cuisance zum FC Bayern?
Die letzten Stunden der Wechselperiode scheinen für Hasan Salihamidzic, Sport-Vorstand beim FC Bayern, alles andere als ruhig zu werden. Nachdem am Sonntag ein möglicher Wechsel von Eric Maxim Choupo-Moting ein Thema wurde, scheint der FCB nun auch auf der Rechtsverteidigerposition nachlegen zu wollen. Wie "Sky" und der "kicker" berichten, könnte sich der deutsche Rekordmeister mit Bouna Sarr von Olympique Marseille verstärken.
Demnach sei es bereits zu "konkreten Gesprächen" zwischen den Vereinsverantwortlichen gekommen. Laut "kicker" hätten sich beide Vereine bereits geeinigt. Im Gegenzug bringt "Sky" ins Spiel, dass Michaël Cuisance zu den Franzosen wechseln könnte, nachdem sein Transfer zu Leeds United jüngst scheiterte. Die Wechselmodalitäten werden jedoch nicht genannt.
Sarr ist noch bis Sommer 2022 in Marseille gebunden. In der aktuellen Saison konnte der 28-Jährige bislang nur zwei Partien bestreiten, da er am Coronavirus litt. Als mögliche Neuzugänge für diese Position wurden zuletzt auch Tariq Lamptey (Brighton & Hove Albion) und Max Aarons (Norwich City) gehandelt.