Kurz vor dem 21. Spieltag warten mal wieder die Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) auf euch!
Wir haben an diesem Freitag bei drei Teams Änderungen vorgenommen, bevor es gleich mit dem Duell zwischen Augsburg und Hoffenheim losgeht!
TSG Hoffenheim: Tohumcu ist der Spieler bei Hoffenheim, der Geiger am nächsten kommt. Deshalb entscheiden wir uns für ihn und gegen Stiller, der aber weiterhin auch eine gute Option sein könnte. Da wir die Aufstellungen gleich einsehen können, ist dies aber nicht entscheidend.
SC Freiburg: Hier haben wir lange überlegt und schlussendlich gehen wir mit Kübler, da er gegen den schnellen Antwi-Adjei besser passen könnte. Sildillia rückt heraus.
1. FSV Mainz 05: Im Gamechanger-Podcast wurde viel über die mögliche Rolle von Stach gegen Leverkusen gesprochen. Das überzeugt uns und wir nehmen ihn herein. Barreiro müsste weichen. Aber auch eine Kombination aus beiden Spielern wäre denkbar: in diesem Falle bliebe Kohr auf der Bank.
Aufgepasst!
VfL Bochum: Der gegen Bayern München neben sich stehende Janko könnte in Gefahr sein, da Stafylidis auch rechts verteidigen könnte.
Union Berlin: Laïdouni ist im Mittelfeld ein heißer Kandidat beim Tabellenzweiten. Wir setzen aktuell zwar noch auf Rotation und ziehen Seguin vor, aber dies ist ein typisches 50:50-Duell, bei dem jede Entscheidung möglich wäre. Auch die Abwehrreihe könnte umformiert werden, Baumgartl und Jaeckel wären Kandidaten.
Ihr habt nun die Möglichkeit, in den Kommentaren eure letzten Fragen loszuwerden. Schreibt auch gerne eure Einschätzungen und Verbesserungsvorschläge rein! Wie immer dürfte es einiges zu diskutieren geben!