Bundesliga
1. Bundesliga
Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 14. Spieltag

Bennet Stark

© imagoimages

Der 14. Spieltag der Bundesliga steht an: Hier findet ihr wie immer die letzten Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen am Freitag. Los geht's!

Eintracht Frankfurt: Für die Dreierkette sind wie zuletzt vier Spieler im Angebot. Hinteregger ist eigentlich zu gut für die Bank, Hasebe hatte es in der Mitte aber auch gut gemacht. Wir nehmen somit Tuta als vermeintlich schwächsten Part der Kette ins Visier und ersetzen ihn durch Hinteregger. N'Dicka würde nach rechts gehen.

SC Freiburg: Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge denken wir, dass Streich im Angriff einen neuen Impuls setzen wird. Sallai könnte also Jeong ersetzen, der zuletzt etwas seiner guten Form hinterherlief. Sollte es bei der gezeigten Dreierkette bleiben, wäre aber auch Schade im Dreikampf um den Offensivplatz dabei.

Arminia Bielefeld: Wir haben uns dazu entschieden, den ausfallenden Vasiliadis positionsgetreu zu ersetzen. Demnach läuft es eher auf Kunze als auf Fernandes hinaus. Zweiterer kam unter Kramer vermehrt außen zum Einsatz.


Aufgepasst!

  • Borussia Dortmund: Malen ist hier unserer Meinung nach ganz nah an der ersten Elf. Die von uns gestellten Spieler sehen wir aber auch drin. Möglich, dass einer doch für Malen Platz machen muss! Was denkt ihr?
  • Borussia Mönchengladbach: Große Unsicherheit bei der Besetzung der vakanten Position. Reicht es bei Lainer nach seinem Kurzeinsatz schon für mehr? Wir denken, dass das nächste Spiel noch einen Tick zu früh kommen könnte. Thuram oder Herrmann sind die Offensivoptionen. Auch eine Dreierkette ist nicht ausgeschlossen. Hier ist viel möglich! Wie würdet ihr aufstellen?