Bundesliga
1. Bundesliga
Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 18. Spieltag

LigaInsider

© imagoimages / LigaInsider

Die Hinrunde ist offiziell abgeschlossen, und nur ein paar Tage später stehen auch schon die Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) des 18. Spieltags an! Wir wollen euch mit dieser Meldung zudem eine Plattform geben, damit ihr in den Kommentaren noch eure letzten Fragen stellen könnt!

Dieses Mal haben wir vier Last-minute-Änderungen vorgenommen:

1. FC Union Berlin: Offen ist, ob Juranović auch für die linke Seite infrage kommt. Hauptsächtlich scheint er für rechts gekommen zu sein, weshalb wir hier nochmal auf Gießelmann drehen. Beide Varianten wären hier aber auf jeden Fall denkbar. Die nächsten Wochen werden hier mehr Licht ins Dunkel bringen.

1. FSV Mainz 05: Den nach Einwechslung im letzten Spiel starken Stach wollen wir in der Startelf unterbringen. Da auch Barreiro und Barkok gute Chancen zu haben scheinen, setzen wir Ingvartsen auf die Bank und stellen Onisiwo in die Spitze. Aber auch dieser wackelt etwas. Neuzugang Ajorque ist ebenfalls eine Option.

Eintracht Frankfurt: Gut möglich, dass Rode die Mannschaft gegen die Bayern wieder mehr stabilisiert. Kamada, zuletzt etwas im Formtief, könnte dafür auf die Bank rücken. So zumindest berichtet die Bild am frühen Freitagabend.

Hertha BSC: Wir gehen direkt mit Neuzugang Niederlechner ins Rennen, der den blassen Kanga im Sturm ersetzen könnte. Hier ist aber auch ein Doppelsturm mit beiden denkbar, oder aber eine Änderung der Formation.