Bundesliga
1. Bundesliga
Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 20. Spieltag

LigaInsider

© imagoimages

Die Last-minute-Änderungen betreffen in dieser Woche nur vier Teams:

Eintracht Frankfurt: Rechtsverteidiger Durm ist entgegen unserer ersten Einschätzung fit geworden und steht bereit. Er dürfte daher wieder in die erste Elf rutschen. Mit Touré und Barkok hat Trainer Hütter zwei Alternativen.

1. FC Köln: Bei den Domstädtern fallen mit Wolf, Bornauw und Hector drei Spieler aus. Für Wolf könnte wie schon im Pokal Schmitz spielen, Ehizibue scheint erstmal außen vor. Statt Bornauw dürfte Katterbach wieder starten: Katterbach dementsprechend auf der linken Schiene, Jannes Horn zurückgezogen.

FC Augsburg: Im Dreierangriff vorne könnte sich auf der Position von Richter etwas tun: Wir stellen Vargas vor ihn, was jedoch keineswegs gesichert ist. Auch Neuzugang Bénes könnte eventuell reinkommen.

Arminia Bielefeld: Die Neuzugänge Okugawa und Vlap könnten zum Kader zählen, wie Neuhaus auf der Pressekonferenz sagte. Hört sich eher noch nicht nach Startelf an – ausgeschlossen ist sie aber auch nicht. Links gehen wir daher statt Okugawa, der ohnehin "vom Naturell etwas zurückhaltender" sei, noch ein weiteres Mal mit Yabo. Aber auch Gebauer oder Soukou sind auf dem Flügel denkbar.

Ansonsten haben wir hier und dort Alternativen verschoben, hinzugefügt oder entfernt. Klickt Euch gerne durch die Teams und schreibt uns Eure Gedanken zu den Aufstellungen in die Kommentare! Was würdet Ihr anders machen?