Wir melden uns mit den Last-minute-Änderungen der Voraussichtlichen Aufstellungen (VAs) vor dem 31. Spieltag. Hier ist, was wir geändert haben!
FC Bayern München: Coman konnte am Abschlusstraining teilnehmen. Auch wenn noch ein kleines Restrisiko besteht, stellen wir ihn wieder in die Startelf. Sané, jüngst etwas ins Hintertreffen geraten, muss wieder auf die Bank.
RB Leipzig: Es wird wahrscheinlich wieder viel rotiert. „Opfer“ dieser Rotation könnte im kommenden Spiel womöglich auch mal Gvardiol werden. Wir können uns vorstellen, dass Halstenberg seinen Platz einnimmt. Angeliño hingegen hatte die vergangenen beiden Spiele in der Liga bereits eine Pause erhalten. Ebenfalls ein Argument für uns: Simakan und Orbán sind fürs Spiel am Donnerstag gegen die Rangers gesperrt. Gvardiol muss also zwingend spielen – und vor allem fit sein!
VfL Wolfsburg: Schwierige Entscheidung auf der linken Seite, aber auch in der IV. Ob Lacroix spielt, ist unsicher. Da er wohl aber im Kader stehen wird, gehen wir mit ihm. Daraus ergibt sich auch wieder eine Dreierkette mit einer Schienenposition auf der linken Seite, die zuletzt Gerhardt zweimal bekleidete – einmal sehr stark, einmal schwach (wie aber das gesamte Team). Wir geben ihm noch eine Chance.
Jetzt würde uns natürlich noch eure Meinung interessieren! Wo seht ihr etwas anders als wir, was würdet ihr anpassen? Wir freuen uns auf die Kommentare!