Bundesliga
1. Bundesliga
Last-minute-Ände­run­gen der VAs vor dem 32. Spieltag

LigaInsider

© imagoimages

Die Last-minute-Änderungen unserer Voraussichtlichen Aufstellungen (VA) betreffen vor dem 32. Bundesliga-Spieltag genau fünf Mannschaften.

Borussia Dortmund: Haaland fehlt am Freitag im Abschlusstraining. Er dürfte damit mit größerer Sicherheit ausfallen. Wir stellen Hazard in die Spitze.

RB Leipzig: Thema bleibt die Besetzung im Angriff. Wir entscheiden uns hier letztlich für Poulsen statt Haidara. Dieser war auch schon in unserem Podcast Gamechanger am Donnerstag ein Thema. Falls noch nicht geschehen, hört gerne rein!

Hertha BSC: Wir wechseln zweimal. Da Khedira leicht angeschlagen ist, setzen wir Ascacibar vor ihn. Des Weiteren tauschen wir Darida durch Piatek aus.

FC Augsburg: Wie der neue Trainer Weinzierl in seinem ersten Spiel aufstellt, bleibt abzuwarten. Offenbar ist Caligiuri unter ihm aber eine heiße Aktie auf der Zehn. Wir packen Vargas dafür auf die Außenbahn, Richter muss raus.

SV Werder Bremen: Bei Friedl ist uns das Risiko ein wenig zu groß, zumal Moisander zuletzt auch dem Team im Pokal gegen Leipzig angehörte. Daher setzen wir gegen Leverkusen nochmal auf Moisander, Friedl sehen wir auf der Bank.

Was denkt Ihr über unsere Voraussichtlichen Aufstellungen? Was würdet Ihr anders machen? Schreibt uns gerne Eure Meinungen in die Kommentare!