Chris Führich steht vor der Qual der Wahl, für welchen Klub er in der kommenden Saison in der Champions League auflaufen will. Nach Sky-Informationen sind nun auch zwei italienische Königsklassen-Teilnehmer konkret an einem Transfer des deutschen EM-Fahrers interessiert. Dabei kommen nur Inter und AC Mailand, Juventus FC, Atalanta B.C. sowie der FC Bologna in Frage.
In der vergangenen Woche wurde Führich mit den englischen Klubs Chelsea FC und Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht. Auch der FC Bayern München hat den 26-Jährigen auf dem Zettel, auch wenn die Spur dem Bezahlsender zufolge aktuell nicht heiß ist. Zwar gebe es weiterhin Kontakt, jedoch noch kein Angebot für den Flügelspieler.
Auch ein Verbleib beim VfB Stuttgart ist weiterhin nicht ausgeschlossen. Führich steht noch bis 2028 unter Vertrag, kann die Schwaben aber bis Ende Juni durch eine Ausstiegsklausel verlassen. Diese ist durch seine EM-Teilnahme für deutsche Klubs von 18 auf 20 Millionen Euro angestiegen, englische Vereine müssten zwischen 23 und 25 Millionen Euro auf den Tisch legen.