Reinvestiert RB Leipzig den Erlös für Bruma (Wechsel zur PSV Eindhoven) in Christopher Nkunku von Paris Saint-Germain? Wie aus einem Bericht von "Le Parisien" hervorgeht, soll es noch am Sonntag zum Transfer des Franzosen kommen, der den langfristigen Ausfall von Hannes Wolf (Knöchelbruch) kompensieren soll.
PSG müsse bis zum Ende des heutigen Tages noch zehn Millionen Euro generieren, um in puncto Financial Fairplay die Balance zu halten. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde man das Wettrennen gegen die Zeit dank Nkunku gewinnen. Dafür habe der U21-Nationalspieler in den nächsten Stunden in Leipzig zu unterschreiben – die Rede ist von einem Fünfjahresvertrag und einer Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro.
Die "Mitteldeutsche Zeitung" berichtet derweil, dass RB laut ihren Informationen zwar mit Hochdruck an der Verpflichtung des 21-Jährigen bastelt, jedoch weit davon entfernt sei, einen Wechsel als fix bekannt geben zu können, weil sich längst weitere Interessenten eingeschaltet haben, die den Preis in die Höhe treiben.