Corentin Tolisso verpasste einen Großteil der Rückrunde verletzungsbedingt. Auch deswegen flog er in der Öffentlichkeitswahrnehmung immer etwas unter dem Radar. Beim FC Bayern München baut man jedoch auf den Franzosen, wie nun der Vorstandsvorsitzende, Karl-Heinz Rummenigge, bekräftigt.
"Ich bin froh, dass Corentin Tolisso zurückgekommen ist. Er war lange, lange verletzt und deshalb selten in Bestform. Wir haben die Hoffnung, dass Coco viel Qualität in unser Spiel bringt", so der ehemalige Profifußballer. "Er ist Weltmeister, ein Spieler, der die Rolle anders interpretiert als Thiago oder Martínez. Coco ist sehr gefährlich vor dem Tor."
Auch wenn Thiago oder Javi Martínez den Verein verlassen sollten, schauen sich die Bayern nicht unbedingt nach einem Ersatz für das zentrale Mittelfeld um. "Es muss nicht zwangsläufig sein, dass wir auf der Position noch etwas machen", ist der 64-Jährige mit dem Kader zufrieden. Um für die nötige Breite im Kader zu sorgen, hofft er vielmehr auf eigene Jugendspieler.