Daniel Didavi
1. Bundesliga
Allofs bestätigt Interesse

Kristian Dordevic

© imago images

Der Abschied von Daniel Didavi zum Saisonende wirkt mittlerweile wie ein offenes Geheimnis, nächster Arbeitgeber des im Sommer ablösefreien Spielmachers ist dem Vernehmen nach der amtierende Pokalsieger VfL Wolfsburg. Da von offizieller Seite allerdings nichts verkündet wurde, werden sich die Beteiligten darauf einstellen müssen, auch weiterhin mit dem Thema konfrontiert zu werden.

So geschehen in der jüngsten Ausgabe der Sendung "Audi Star Talk", in der Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs zu Gast war. Angesprochen auf das Thema Didavi erklärte der 59-Jährige zunächst, dass man sich zu diesem Fall eigentlich bereits erklärt habe, ehe er im Anschluss doch einige Ausführungen hinterher schob.

Wenngleich eine Bestätigung eines schon beschlossenen Wechsels freilich ausblieb, konstatierte Allofs, dass der veranlagte VfB-Offensivakteur ein Spieler wäre, "der uns reizen und der uns gut zu Gesicht stehen würde". Der Wölfe-Manager weiter: "Wir werden alles dafür unternehmen, um ihn nach Wolfsburg zu holen."