Davie Selke hat sich im Spiel gegen den FC Bayern München womöglich schwerer verletzt. Wie Hertha-Chefcoach Pál Dárdai auf der Pressekonferenz nach dem Spiel erklärte, zog sich der 26-jährige Stürmer beim Zusammenprall mit Gegenspieler Tanguy Nianzou eine Rippenverletzung zu – Schwere: derzeit noch unklar.
„Er muss morgen untersucht werden, dann kann ich vielleicht mehr sagen“, so der Trainer des Hauptstadtklubs. Momentan deutet alles aber eher auf einen etwas längeren Ausfall hin. Selke konnten den Platz am Samstagabend nur sehr langsam verlassen – dabei war er zudem auf die Hilfe der Betreuer angewiesen.
Möglich, dass sich Selke einen Rippenbruch zugezogen hat. Dann droht dem Angreifer eine wochenlange Pause. Aktuell ist aber Abwarten angesagt.
Zur letzten Meldung vom 28. August 2021:
Selke gegen Bayern verletzt raus
Stürmer Davie Selke könnte sich gegen Bayern München schwerer verletzt haben. Er musste am Samstagabend die Partie in der 60. Minute und gestützt von Betreuen vorzeitig beenden. Zuvor war er unglücklich mit Gegenspieler Tanguy Nianzou zusammengeprallt.