Der FC Bayern München will es im Fall von Désiré Doué wissen. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, haben die Süddeutschen dem Stade Rennes FC ein zweites Angebot für den 19-jährigen Offensivspieler gemacht.
Es ist höher als die zuletzt von Konkurrent Paris Saint-Germain eingereichte Offerte, die sich inklusive Boni auf 45 Millionen Euro belaufen haben soll. Laut RMC Sport weist Münchens Angebot unter Berücksichtigung der möglichen Bonuszahlungen einen Wert von 55 Millionen Euro auf.
Das wird durch Angaben von Transferexperte Fabrizio Romano untermauert, der allerdings zugleich einen Konter von PSG in Aussicht stellt. Dessen ungeachtet soll es bald eine Entscheidung von Doué geben.
Bis zuletzt hieß es noch, dass der beidfüßige Franzose zusätzlich zu Xavi Simons (PSG) seinen Weg an die Säbener Straße finden soll. Da beim FCB bis zuletzt größere Verkaufseinnahmen ausgeblieben sind, ist es laut Sky momentan doch ein Entweder-oder. Was (auf der Münchener Abgangsseite) nicht ist, kann ja aber noch werden …