Djibril Sow
1. Bundesliga
Frankfurt gibt Befund bei Sow bekannt

Bennet Stark

© imagoimages / HJS

Eintracht Frankfurt wartet am Montag mit einem Befund im Fall Djibril Sow auf. Demnach hat die MRT-Untersuchung gezeigt, dass es sich bei der im Spiel gegen Freiburg erlittenen Knieblessur um eine Zerrung handelt.

Was die Einsatzchancen in der nächsten Begegnung betrifft, bleibt alles beim Alten: Es ist nicht ausgeschlossen, dass Sow schon am Donnerstag im Europa-League-Spiel beim FC Barcelona dabei sein kann.

Zur letzten News vom 11. April 2022:


Probleme am Innenband: Glasner hofft gegen Barcelona auf Sow

Im Nachgang der 1:2-Niederlage gegen den SC Freiburg gab es von Eintracht-Coach Oliver Glasner ein Update zu Djibril Sow. Der 25-Jährige war am Sonntagabend nach rund einer halben Stunde mit Kniebeschwerden ausgewechselt worden.

„Wir haben ihn gleich zum MRT geschickt. Er hat ein bisschen Probleme mit dem Innenband im Knie. Laut Doktor war es stabil. Aber wir wollen es trotzdem abklären, da er Schmerzen hatte. Ich hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist und er am Donnerstag zur Verfügung steht“, so der Übungsleiter. Auf die SGE wartet das Rückspiel im Viertelfinale der Europa League beim FC Barcelona (Hinspiel: 1:1).

Zur ursprünglichen News vom 10. April 2022:


Sow verletzt sich am Knie

Für Djibril Sow ist die Partie gegen den SC Freiburg nach einem Schlag aufs Knie beendet. Der Schweizer wurde erst behandelt und versuchte es daraufhin nochmal, musste schließlich aber doch ausgewechselt werden.