Auf der Suche nach einem Nachfolger für Evan N'Dicka ist Eintracht Frankfurt allem Anschein nach in Paris fündig geworden. Laut Angaben von Foot Mercato sollen die Hessen eine Verpflichtung des 17-jährigen El Chadaille Bitshiabu anvisieren.
Aufgrund der zwischenzeitlichen Verletzungsmisere des amtierenden französischen Meisters bringt es der groß gewachsene Innenverteidiger auf wettbewerbsübergreifend 13 Profispiele für PSG und debütierte bereits in der Champions League.
Wie es heißt, wären die Franzosen bereit, ihren vertraglich bis 2024 gebundenen Youngster für eine Ablösesumme in Höhe von 15 Millionen Euro ziehen zu lassen. Transfermarkt schätzt seinen aktuellen Marktwert auf sieben Millionen Euro.
Nach dem Ecuadorianer Willian Pacho wäre Bitshiabu bereits der zweite Sommertransfer für die Defensivabteilung des amtierenden Europa-League-Siegers. Ob die Frankfurter allerdings wirklich bereit sind, einen derartigen Betrag für den französischen U19-Nationalspieler an den Ligue-1-Vertreter zu überweisen, bleibt vorerst fraglich.