Eintracht Frankfurt wird am Samstag gegen den VfB Stuttgart ohne Ellyes Skhiri (28) in der Startelf auflaufen. Das geht es einem aktuellen Bericht der BILD hervor. Auch ist laut dem Boulevardblatt noch nicht gesichert, ob es der angeschlagene Tunesier überhaupt packt, rechtzeitig fit zu werden.
Aufgrund einer Faszienverletzung in der Wade war Skhiri bereits für die zurückliegende Partie gegen den SV Werder Bremen (1:1) ausgefallen. Zum Start in diese Woche trainierte der Mittelfeldmotor dann zumindest wieder individuell. Mehr als ein Platz im Aufgebot mit der Chance auf einen Jokereinsatz wird dem Boulevardblatt zufolge aber nicht herausspringen.
Bei Stürmer Hugo Ekitiké gilt das Gleiche: Der an den Adduktoren angeschlagene Franzose ist genauso fraglich wie Skhiri für das Wochenende.
Larsson kehrt in die Startelf zurück
Wieder voll dabei ist hingegen Hugo Larsson, der nach auskurierter Muskelverhärtung im Oberschenkel gegen Werder bereits für das letzte Drittel eingewechselt wurde. Gemeinsam mit Mario Götze wird er voraussichtlich das zentrale Mittelfeld gegen Stuttgart bilden.
„Ich hatte ein gutes Gefühl nach dem letzten Spiel und jetzt auch in dieser Woche. Ich denke und hoffe, dass ich fit für 90 Minuten bin“, gab Larsson, der mit Mittelfeld-Partner Mario Götze „immer besser zusammenfindet“, zu Protokoll. Eine weitere Alternative fürs Mittelfeld ist Donny van de Beek.