Gegenwärtig wird ein Wechsel von Enzo Millot von der AS Monaco zum VfB Stuttgart vonseiten der Medien heiß gehandelt. Der Berater des 19-jährigen Mittelfeldtalents heizte nun auch die Gerüchteküche an.
„Stuttgart ist eine Top-Adresse und leistet mit jungen Spielern hervorragende Arbeit. Die Philosophie passt perfekt zu uns. Enzo und ich würden sehr gerne diesen Schritt gehen“, so Predrag Risticvic (Lion Sports) gegenüber der Bild.
Die Monegassen wollen ihrerseits gerne den Vertrag des jungen Franzosen (nur noch bis 2022 gültig) verlängern. Im Tauziehen um Millot scheinen die Schwaben jedoch aktuell die besseren Karten zu haben. Nach Angaben des Boulevardblatts könnte ein Wechsel des Youngsters bald über die Bühne gehen.
So sollen die Verhandlungen zwischen dem VfB und dem Ligue1-Vertreter im Laufe dieser Woche zu einem Ende kommen. Im Raum steht eine Ablösesumme zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro, welche die Stuttgarter investieren müssen. Im Falle einer Einigung bekommt Millot dann einen langfristigen Vertrag beim Bundesligisten.