Mittlerweile sind alle 18 Bundesligisten in die Sommervorbereitung gestartet. Da allerdings viele Nationalspieler noch im Urlaub sind, können sich in den ersten Tagen vor allem einige Talente bei den Profis präsentieren. Im Fall von Eintracht Frankfurt sind hier vor allem die drei jungen Spanier Fabio Blanco (17), Enrique Herrero García (16) und Ignacio Ferri Julià (16) zu nennen.
Das Trio konnte sich in den letzten Tagen im Training empfehlen, in den Testspielen wird das jedoch vorerst nicht gehen: Wie der Wiesbadener Kurier und Eintracht-Experte Benjamin Heinrich übereinstimmend berichten, liegt für die drei minderjährigen Neuzugänge aktuell noch keine Spielerlaubnis vor.
Am Samstagnachmittag gegen den SV Wehen Wiesbaden (Anpfiff 16:00 Uhr) in Frankfurt) werden die Youngster folgerichtig zuschauen müssen. Der Verein arbeitet aktuell an einer Sondergenehmigung von der FIFA, sodass die Teenager bald mitwirken können. Nach dem Wiesbaden-Spiel sind für die Eintracht im Laufe der Vorbereitung noch vier weitere Tests geplant.