Bewegt sich kurz vor der Schließung des Wintertransferfensters noch einmal etwas in der Personalie Sandro Wagner?
Nach Informationen von "Sky Sport News HD" würden die Münchner Wagner, der vertraglich noch bis 2020 gebunden ist, für den Fall, dass es einen Wechselwunsch sowie ein lukratives Angebot gibt, keine Steine in den Weg legen.
Ob Wagner jedoch vorhat, seinem Jugend- und Herzensklub (er trug von 1995 bis 2008 bereits das rot-weiße Trikot) den Rücken zu kehren, scheint fraglich, ließ er doch zum Ende des vergangenen Jahres erst durchblicken, die Aufgabe beim FCB durchziehen zu wollen.
An entsprechenden Interessenten würde es dem 31-jährigen Routinier wohl nicht mangeln. In den vergangenen Monaten wurden beispielsweise der FC Schalke 04, der VfB Stuttgart, West Ham United und Crystal Palace aus der Premier League sowie Süper Lig-Klub Galatasaray Istanbul mit ihm in Verbindung gebracht.
In der Bundesliga absolvierte Wagner in dieser Spielzeit bisher lediglich sieben Einsätze, die überwiegend nur von kurzer Dauer waren. Hinzu kommen drei Champions-League-Kurzeinsätze sowie ein Startelfeinsatz im DFB-Pokal.