Im August spielt der FC Bayern noch in der Champions League, die aufgrund der Coronavirus-Pandemie verschoben werden musste. Als Gegner wartet im Rückspiel des Achtelfinales der FC Chelsea, das Hinspiel gewannen die Münchener mit 3:0. Für den verbleibenden Wettbewerb, der als Miniturnier ausgespielt wird, planen die Münchener nun wohl auch fest ihr Leihtrio ein.
Denn nach Informationen der "Bild" wurden die Verträge mit den Leihspielern Ivan Perišić (kam von Inter Mailand), Philippe Coutinho (FC Barcelona) und Àlvaro Odriozola (Real Madrid) um zwei Monate verlängert, sodass das Trio in der abschließenden Champions-League-Phase eingesetzt werden kann. Dafür sollen alle drei Akteure auch bereit gewesen sein, auf 50 Prozent ihres Gehaltes zu verzichten.
Für Perišić bedeutet dies damit noch einmal die Chance, sich bei den Rot-Weißen ins Schaufenster zu stellen. So liebäugelte der Kroate doch bereits seit Längerem mit einem langfristigen Verbleib an der Isar. Derzeit wird seine Weiterverpflichtung in den Medien aber als unwahrscheinlich eingestuft.