Felix Uduokhai
1. Bundesliga
Uduokhai weilt wieder beim Team

Robin Meise

© imago images

In den vergangenen Tagen hielt sich Ohis Felix Uduokhai zur weiteren Behandlung seiner hartnäckigen Kniereizung noch bei einem Spezialisten auf, um eine baldige Teilnahme am Teamtraining des VfL Wolfsburg gewährleisten zu können. Inzwischen kann der Verteidiger wieder an den Übungen seiner Mannschaft wieder teilnehmen.

Wie Uduokhai konnte auch Teamkollege John Anthony Brooks (Kniereizung) nach einer längeren verletzungsbedingten Pause wieder am Trainingsbetrieb der Wölfe teilnehmen. Ein Einsatz in der Anfangsformation im morgigen Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg kommt für die beiden Innenverteidiger jedoch noch zu früh.

"Felix Uduokhai und John Anthony Brooks haben zumindest am Training teilgenommen. Das waren allerdings erst zwei Tage und sie sind daher zumindest für die Startelf gegen Augsburg keine Option. Wir müssen überlegen, ob einer dieser Spieler, um die Defensive zu verstärken, noch in Kader aufrückt", ließ Trainer Bruno Labbadia im Vorfeld der Begegnung mit den Fuggerstädtern wissen.