Gerüchte um einen möglichen Wechsel von Filip Kostić zu Inter Mailand halten sich schon länger hartnäckig. Nach Informationen von Sky ist nun ein Fortschritt in dieser Angelegenheit zu verzeichnen.
Der Meldung zufolge sind sich die Italiener mit der Spielerseite grundsätzlich über eine Zusammenarbeit beziehungsweise über einen Vertrag einig. Verhandlungen mit Bundesligist Eintracht Frankfurt, an den Kostić vertraglich bis 2023 gebunden ist, stünden demgegenüber noch aus.
20 bis 25 Millionen Euro für Kostić stehen im Raum
Ehe es in die Gespräche mit den Hessen geht, wolle Inter erst mindestens einen Akteur aus der höheren Preiskategorie veräußern. Achraf Hakimi, über dessen Abschied aus Mailand gegenwärtig spekuliert wird, käme etwa in Betracht.
Was die mögliche Ablöse für Kostić anbelangt, steht laut Sky ein Betrag von 20 bis 25 Millionen Euro im Raum. In der Gerüchteküche machten vor einiger Zeit sogar Spekulationen über ein mögliches Tauschgeschäft zwischen der SGE und dem Scudetto-Gewinner die Runde: Kostić gegen Valentino Lazaro, der zuletzt als Leihspieler für Borussia Mönchengladbach im Einsatz war.