Für Eintracht Frankfurts Angreifer Goncalo Paciencia war der Bundesliga-Abend gegen den 1. FC Köln schon nach gut einer Stunde beendet. Der 25-Jährige ist angeschlagen ausgewechselt und durch Verteidiger Evan N'Dicka ersetzt worden.
Update: Um einen Wechsel gebeten
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel (2:4-Niederlage von Eintracht Frankfurt) hat Cheftrainer Adi Hütter durchblicken lassen, dass es sich bei den Verletzungen von Paciência und Sebastian Rode offenbar um nichts Ernstes handelt.
"Ich glaube nicht, dass es gravierend ist. Aber es sind einfach Schläge, die sie in einem Zweikampfduell bekommen haben, wo dann der Muskel zumacht und das Risiko einfach zu groß war", so der Übungsleiter auf Nachfrage zum Zustand seiner Schützlinge. Auch der Angreifer und der defensive Mittelfeldspieler wollten kein Risiko eingehen, sie hatten jeweils um einen Wechsel gebeten.
Die Frankfurter spielen am Sonntag gegen den SC Paderborn. Anstoß zur letzten Partie der Hinrunde ist um 18:00 Uhr. Damit beläuft sich die Regenerationszeit für Paciência und Rode auf nur wenige Tage.