Bei Hannover 96 geht die Stürmersuche immer noch weiter. Nach Anthony Ujah, dessen Klub Liaoning FC ihm keine Freigabe erteilt, könnte David Accam von Chicago Fire der ausgemachte Topkandidat für den Sturm zu sein. Aber auch Luuk de Jong wird als Anwärter gehandelt.
Unabhängig davon scheinen die 96er aber auch noch Interesse an einem Duo vom FC Liverpool zu zeigen. Bereits gestern meldete die "Neue Presse", dass Hannover sich um Spieler der Reds bemühe und ein Vertreter der Engländer bereits das Trainingsgelände der Niedersachsen besucht habe. Namen wurden gestern noch nicht genannt, lediglich die Profis Divock Origi, Lazar Markovic und Sheyi Ojo konnte das Blatt ausschließen.
Der "kicker" liefert nun aber die Identitäten der beiden Liverpool-Profis. Laut dem Fachmagazin handle es sich um die Nachwuchstalente Ryan Kent und Ben Woodburn.
Der Waliser Ben Woodburn konnte in der vergangenen Saison bereits deutlich auf sich aufmerksam machen. Der 17-Jährige kam auf fünf Einsätze in der Premier League, traf zudem bei seinem zweiten Profispiel im League Cup Ende November gegen Leeds United. Das Eigengewächs des Klubs an der Mersey ist vertraglich noch bis 2019 gebunden.