Harry Kane
FC Bayern München
Bericht: Tottenham lehnt auch zweite Ba­yern-Offer­te für Kane ab

USER DELETED

© imagoimages / Sportimage

Der FC Bayern München scheint Tottenham-Stürmer Harry Kane mittlerweile als seine Wunschlösung für den vakanten Platz in der Offensive anzusehen. Der englische Erstligist lehnt aber auch eine zweite Offerte des Rekordmeisters ab, wie die Daily Mail berichtet.

Nach Informationen von Sky hat der FC Bayern sein Angebot für Kane mittlerweile aufgestockt. 80 Millionen Euro plus Bonuszahlungen bietet der Bundesligist nun angeblich. Eine erste Offerte in Höhe von rund 70 Millionen Euro sei von Tottenham zuvor ausgeschlagen worden.

Wie die Daily Mail schreibt, wird der FCB aber auch mit dem zweiten Angebot keinen Erfolg haben. Die Summe befinde sich nach wie vor unter den Vorstellungen der Spurs. Diese wollen Berichten zufolge eine dreistellige Millionensumme für ihren Top-Stürmer einstreichen.

Da Kane aber nur noch bis 2024 bei Tottenham unter Vertrag steht, besteht für den Premier-League-Klub das Risiko, den Spieler im nächsten Jahr ablösefrei zu verlieren. Dieser hat sich dem Vernehmen nach bereits mit den Bayern einigen können. Ob es eine solche Übereinkunft auch zwischen den Vereinen geben wird, bleibt abzuwarten. Möglich, dass die Bayern ihre Offerte nun nochmal aufstocken, sollte sich bestätigen, dass die Spurs sich weiterhin querstellen.