Dass die Düsseldorfer Fortuna ihr vielversprechendes Talent Ihlas Bebou (22 Jahre) gerne über seine Vertragsfrist 2018 hinaus halten möchte, ist ein offenes Geheimnis. Der Togolese jedoch blockte bisherige Angebote zu einer Verlängerung ab, er will anscheinend das Sommer-Transferfenster abwarten bevor er eine Entscheidung fällt.
"Ich kenne mich auf dem Transfermarkt nicht aus und kenne meinen Wert nicht. Ich fühle mich wohl bei Fortuna und würde mich freuen, hier zu spielen. Aber ich kann nicht in die Zukunft gucken", hält sich Bebou laut "Bild" alle Türen offen. Ein Verbleib in Düsseldorf scheint bei fehlendem attraktiven Angebot also nicht ausgeschlossen.
Ohnehin stellte Trainer Friedhelm Funkel klar, dass er am liebsten mit dem Angreifer weiterarbeiten würde, und dass ein Wechsel im Sommer seinen Preis hätte: "Für 1,5 Millionen Euro müssen wir Ihlas nicht verkaufen." Bislang gibt es noch keine Informationen über mögliche Abnehmer für den talentierten Bebou. Es scheint also tatsächlich noch alles möglich zu sein.