Bereits "Goal" aus Italien berichtete heute, dass eine Abordnung von Inter Mailand auf dem Weg nach Deutschland sei, um einen Transfer von Ivan Perisic zu verhandeln. Der Kroate, der bei den Wölfen noch bis 2017 gebunden ist, wird bereits seit Wochen intensiv von den Italienern umworben.
Nach Aussage seines Beraters habe Perisic "großes Interesse" an einem Wechsel nach Italien. Wölfe-Manager Klaus Allofs jedoch mauert, will von einem Verkauf nichts wissen.
"Im Fußball ist alles möglich", zitiert nun der "kicker" den Spieler selbst. Sollte Wolfsburg auf einen Verbleib pochen, würde er bleiben. Umgekehrt würde er den Verein verlassen, wenn dies der Wille von Wolfsburg sei.
"Wir müssen reden, ich hoffe, wir finden die beste Option für mich und den Verein." Allerdings spielt dem Kroaten das Interesse aus dem Ausland auch in die Karten bezüglich einer nach wie vor möglichen - und von Manager Allofs gewünschten - Vertragsverlängerung: "Ich fühle mich sehr gut hier. Wenn wir einen guten Deal machen - warum nicht?"